Kiesow Oberflächenchemie GmbH & Co. KG

Herzlich willkommen an unserem "virtuellen Messestand"!

Gerne beantworten wir die folgenden Fragen zu unserem Unternehmen.

Branche: Chemische Industrie

Gründung: 1921

Standort(e): Detmold und Berlin

Anzahl der Mitarbeiter: 140

• Industriekaufleute (m/w/d)

Wir suchen Auszubildende mit gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist, die kommunikationsfreudig sind und Fähigkeiten, wie Leidenschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit mit uns teilen. Erst in zweiter Linie schauen wir auf die Schulnoten. Auszubildende von KIESOW sollten Spaß an der Arbeit und am Erfolg mitbringen.

KIESOW begleitet das Engagement mit einer ebenso vielfältigen wie qualifizierten Ausbildung und dem ganzen Spektrum der Möglichkeiten eines international operierenden Unternehmens. Wir haben ein hohes Interesse daran, durch intensive betriebsinterne Schulungen, Prüfungsvorbereitungskurse und Seminare, unsere Auszubildenden auf das bestmögliche Niveau zu heben.

Bewerbungen nehmen wir per Post oder per E-Mail an fundandwork(at)kiesow.org entgegen. Für Anlagen verwenden Sie bitte das PDF Format.

Kontaktmöglichkeit

Kiesow Oberflächenchemie GmbH & Co. KG