SHWire / Schwering & Hasse Elektrodraht GmbH

Herzlich willkommen an unserem "virtuellen Messestand"!

Gerne beantworten wir die folgenden Fragen zu unserem Unternehmen.

Branche: Metall und Elektro

Gründung: 1858

Standort: Lügde

Anzahl der Mitarbeiter: 250

Industriekaufmann (m/w/d)

Du hast einen qualifizierten Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife. Als angehender Industriekaufmann (m/w/d) verfügst Du über Kommunikationsstärke, Kooperationsvermögen, problemlösendes und kundenorientiertes Denken. Du bist ein Teamplayer, zuverlässig und arbeitest sorgfältig und umsichtig. Du hast Spaß am Umgang mit Computern und gute Englischkenntnisse. Wenn Du zudem noch bereit bist, eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, dann bist Du bei uns genau richtig!

Der Beruf des Industriekaufmanns (m/w/d) ist sehr abwechslungsreich und verantwortungsvoll. Du steuerst betriebliche Prozesse unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und wirst für die verschiedensten Aufgaben mit kaufmännischem Charakter eingesetzt. Du kommunizierst mit unseren Kunden und Lieferanten, mit anderen Mitarbeitern und der Geschäftsleitung.

In den Kernbereichen Marketing und Vertrieb, Einkauf und Bevorratung oder auch Buchhaltung und Personal wirst Du Dich vielfältigen Aufgaben stellen und in diesem Rahmen die Fachabteilungen unterstützen.

Des Weiteren bieten wir dir:
- Tarifliche Vergütung
- 35 Stunden Woche
- Fahrtkostenzuschuss zur Berufsschule
- Einführungstage & Teamtrainings
- Möglichkeit eines Auslandsaufenthalts u.v.m.zeit

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail an karriere(at)sh-wire.de

Kontaktmöglichkeit

SHWire / Schwering & Hasse Elektrodraht GmbH