CP contech electronic GmbH

Herzlich willkommen an unserem "virtuellen Messestand"!

Gerne beantworten wir die folgenden Fragen zu unserem Unternehmen.

Branche: Elektronik

Gründung: 1992

Standort(e): Leopoldshöhe

Anzahl der Mitarbeiter: 50 - 100

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungstechnik (m/w/d)

• Sehr guter Schulabschluss mit überdurchschnittlichen Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik sowie ausbildungsrelevanten Fächern
  • Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und an elektrotechnischen Produkten
  • Führerschein Klasse B
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative

In unserer Ausbildung bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit der aktiven Mitarbeit im Tagesgeschäft eines Industrieunternehmens in der Elektronikfertigung. Dabei können das Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und elektrotechnischen Produkten verknüpft werden. Neben unseren aktuell fünf Auszubildenden bilden wir jährlich zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) und zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) aus.
Werde Teil unseres Azubi-Teams und starte Deine Ausbildung bei contech!

Schau doch gerne auf unserer Seite vorbei www.contech.de

Kontaktmöglichkeit

CP contech electronic GmbH