Decor Metall GmbH

Herzlich willkommen an unserem "virtuellen Messestand"!

Gerne beantworten wir die folgenden Fragen zu unserem Unternehmen.

Branche: Metallverarbeitung / Ladenbau

Gründung: 1963

Standort(e): Bad Salzuflen

Anzahl der Mitarbeiter: ca. 190

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Industriemechaniker (m/w/d)
Industriekaufmann (m/w/d)

Wir erwarten Teamgeist und Engagement. Zeigt uns, dass ihr "Bock auf euren Beruf" habt.

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d):
Du hast die Schule mindestens mit dem Hauptschulabschluss beendet und gute Noten in Mathe und Physik. Du interessierst dich für technische Zusammenhänge und handwerkliche Tätigkeiten. Dich faszinieren technische und mechanische Systeme. Du legst eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise an den Tag. Du arbeitest gerne im Team und bist zuverlässig.

Industriemechaniker (m/w/d):
Du hast die Schule mit der mittleren Reife abgeschlossen und gute Noten in Mathe und Physik. Du interessierst dich für technische Zusammenhänge und handwerkliche Tätigkeiten. Dich faszinieren technische und mechanische Systeme. Du legst eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise an den Tag. Du arbeitest gerne im Team und bist zuverlässig.

Industriekaufmann (m/w/d):
Du hast den schulischen Teil der Höheren Handelsschule abgeschlossen oder besitzt ein (Wirtschafts-)Abitur. Du lernst selbstständig und möchtest deinen Horizont sowohl fachlich als auch persönlich erweitern. Du arbeitest gerne im Team und bist zuverlässig. Du bist kontaktfreudig und erfreust dich am Umgang mit Menschen.

Wir bieten eine umfassende und interessante Ausbildung in allen relevanten Abteilungen, die einen perfekten Start in das Berufsleben ermöglicht. Wir bieten unseren Azubis weiterhin interessante Projekte wie z.B. den Energiescout der IHK oder einen Schüleraustausch nach Dublin. Unsere Auszubildenden lernen, über den "Tellerrand" zu blicken und bekommen aus Einblicke in unsere Fertigungsabläufe und den Maschinenpark. Wir bilden hier grundsätzlich aus, um die Azubis nach der Abschlussprüfung in ein Arbeitsverhältnis zu übernehmen, damit ein Fachkräftemangel bei uns gar nicht erst entsteht.

Bitte schick uns Deine Bewerbung möglichst online (heike.heinisch(at)decor-metall.de).

Kontaktmöglichkeit

decor metall GmbH