# Auszeichnungen # Handelsschule

Schülerinnen und Schüler der Handelsschule erhalten ihr Abschlusszeugnis

Absolventinnen und Absolventen sowie Lehrende der Handelsschule

Im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe erhielten insgesamt 59 Schülerinnen und Schüler der Handelsschule ihr Abschlusszeugnis. Bei den erreichten Abschlüssen handelte es sich um den Erweiterten Ersten Schulabschluss oder den Mittleren Schulabschluss.

Den besten Erweiterten Ersten Schulabschluss erreichte Laurin Brenneke, den besten Mittleren Schulabschluss Elchin Murshudov.

„Heute ist es endlich soweit und Sie bekommen Ihre Abschlusszeugnisse. Hiermit haben Sie eine wunderbare Grundlage geschaffen, um eine Berufsausbildung zu beginnen oder den nächsten schulischen Schritt zu gehen. Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Sie haben unterrichtlich aber auch außerunterrichtlich viel geleistet,“ findet Arndt Brockmann, Bildungsgangleiter der Handelsschule, lobende Worte für die Absolventen.