Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise vollständig und aufmerksam!

Vom 11.01.2021 bis voraussichtlich 31.01.2021 findet am HANSE-Berufskolleg Lemgo Distanzunterricht statt.

Wie bereits vor den Weihnachtsferien gilt folgendes:

• Die Schulpflicht bleibt bestehen, nur die Präsenzpflicht wird für den Unterricht aufgehoben.
  • Der Distanzunterricht findet grundsätzlich laut Stunden-/Vertretungsplan statt.
  • Sollten Sie erkranken, melden Sie sich wie bisher über Webuntis vom Unterricht ab und entschuldigen Ihre Fehlzeiten per Mail bei der jeweiligen Klassenlehrerin bzw. dem jeweiligen Klassenlehrer.
  • Nach Absprache mit der jeweiligen Lehrerin / dem jeweiligen Lehrer findet der Distanzunterricht über die bekannten Kanäle (WebUntis, BigblueButton, Nextcloud, Moodle) statt.
  • Alle ausstehenden Klassenarbeiten, Klausuren, Sprachprüfungen und Nachschreibklausuren zwischen dem 11.01. und 31.01.2021 entfallen.
  • Beantragte Leihlaptops können weiterhin im Schulbüro abgeholt werden. Ebenso können weiterhin Leihlaptops bei der jeweiligen Klassenlehrerin bzw. dem jeweiligen Klassenlehrer beantragt werden.

Bleiben Sie gesund!

Stand: 08.01.2021