Oskar Lehmann GmbH & Co. KG

Herzlich willkommen an unserem "virtuellen Messestand"!

Gerne beantworten wir die folgenden Fragen zu unserem Unternehmen.

Branche: Kunststoffverarbeitung

Gründung: 1961

Standort(e): Blomberg-Donop

Anzahl der Mitarbeiter: 210

• Fachlagerist (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Werkzeugmechaniker (m/w/d)
  • Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Teamfähigkeit; Zuverlässigkeit; Verantwortungsbewusstsein

Schulische Voraussetzungen:

• Fachlagerist (m/w/d); Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d); Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d): guter Hauptschulabschluss oder mittlerer Schulabschluss
  • Industriekaufmann (m/w/d); Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d): Abitur oder Fachabitur (schulischer Teil)
  • Mechatroniker (m/w/d); Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d); Werkzeugmechaniker (m/w/d): mittlerer Schulabschluss

Die Ausbildung von qualifiziertem Nachwuchs ist seit Jahrzehnten fest in unserem Tun und Handeln verankert. Wir fördern und fordern unseren Nachwuchs durch eine bestmögliche Verzahnung von Theorie und Praxis.

Durch die aktive und frühzeitige Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten vermitteln wir die Grundlagen für den gemeinsamen Erfolg in einer dynamischen und globalen Arbeitswelt. Für uns ist es wichtig, den Auszubildenden ab dem ersten Tag der Ausbildung eine wertschätzende und für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit mit guter Zukunftsperspektive anzubieten.

Wir bieten eine tarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub, die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37 Stunden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung(at)oskar-lehmann.de

Kontaktmöglichkeit

Oskar Lehmann GmbH & Co. KG