Anmeldung für den Online-Career-Day 2021 - Höhere Handelsschule

Bitte lesen Sie die folgenden Anmerkungen und melden Sie sich anschließend für die Vorträge an.

Anmerkungen:

• Die Teilnahme ist freiwillig! Nehmen Sie nur an den Vorträgen teil, wenn Sie sich auch dafür interessieren!
  • Sie werden für die Vorträge nur zugelassen, wenn Sie auf der Teilnehmerliste stehen, Ihren vollständigen Namen sowie Ihre Klasse (Bsp. Max Musterschüler, HH2J) als Benutzernamen nutzen und pünktlich sind (Loggen Sie sich spätestens fünf Minuten vor Beginn ein)!
  • Es werden nur vollständige Anmeldungen bearbeitet!
  • Stellen Sie sicher, dass Sie an den Vorträgen mit Bild und Ton teilnehmen können.
  • Nutzen Sie die Chance und beteiligen Sie sich in den Vorträgen positiv, sodass Ihr Name in guter Erinnerung bleibt.

Das Formular:

Das Formular ist vollständig und korrekt auszufüllen.

Spätere Änderungen sind nicht mehr möglich!

In dem Formular wird ausschließlich das Unternehmen angezeigt. Die angebotenen Ausbildungsberufe können Sie dem Flyer entnehmen: hier klicken!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.