tecis Finanzdienstleistungen AG

Herzlich willkommen an unserem "virtuellen Messestand"!

Gerne beantworten wir die folgenden Fragen zu unserem Unternehmen.

Branche: Finanzen

Gründung: 1986

Standort(e): 280 Standorte

Anzahl der Mitarbeiter: 8000

Hallo!
Schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist! Gemeinsam mit uns hast du die Möglichkeit ein duales Studium im wirtschaftlichen Bereich zu absolvieren. Dabei kooperieren wir mit der Fachhochschule der Wirtschaft, sind aber auch offen für eine Zusammenarbeit mit anderen Fachhochschulen und Universitäten. Parallel zum Studium absolvierst du bei uns im Unternehmen die Ausbildung zum Finanzanlagenfachmann nach §34f und wirst eigenständiger Ansprechpartner für Kunden im Bereich Kapitalanlageimmobilien, Investment, Altersvorsorge und alle weiteren Finanzthemen.

Pack das Zeugnis wieder ein´ - darauf schauen wir nicht in erster Linie. 
Wir erwarten zunächst einen offene, kommunikative Person, die Spaß am täglichen Kontakt mit Menschen hat. Darüber hinaus solltest du ehrgeizig und motiviert sein.

"Das haben wir schon immer so gemacht" - wir nicht! In einem innovativen Unternehmen, welches deutschlandweit im Schnitt 26,8 Jahre alt ist, kannst du schon früh selbst Verantwortung für Kunden und ein Team übernehmen und deine eigenen Ideen einbringen. So entwickelst du dich nicht nur zu einer Führungskraft, sondern verbesserst deine Soft Skills wie Rhetorik, Empathie und Menschenkenntnis.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Kontaktmöglichkeit

tecis Finanzdienstleistungen AG

Herr Erik Kläsener

erik.klaesener@tecis.de


[ x ] Ausbildungsunternehmen

[ x ] Praktikumsunternehmen